EUR
en EN
QIN XW PRO Brown Bronze fitnessuhr

X-WATCH | QIN XW PRO – Brown Bronze | XCOAST Edition

79,99 

State-of-the-art features and an new elegant look:
QIN XW PRO Brown Bronze Smartwatch
 

  • The X-WATCH QIN XW Pro iOS and Android men’s smartwatch impresses with its ultra-modern features and an exciting look with 10 individual watch faces – making this watch ideal for all occasions.  
  • Receive push notifications from your Android or iOS smartphone directly to your smartwatch: Facebook, WhatsApp and Twitter push notifications. The fitness smartwatch also impresses with its pedometer (step counter), heart rate monitor, blood pressure monitor and sleep monitor. 
  • 240 x 204 pixel full lamination display: The innovative technology of the touchscreen display creates extraordinary colour intensity, deep contrasts and glare protection in strong sunlight. 
  • Compatible with iOS and Android smartphones, connection via Bluetooth 4.0 or higher. Synchronisation is via the free APP – available to download from the APP stores. 
  • The new energy-saving mode with emergency time display ensures a considerable increase in battery life and shows you the time even when the battery is low.
  • Dimensions: leather bracelet length: 23 cm, housing: 4.5 x 4.5 x 0.9 cm, display diameter: 3.1 cm (240 x 204 px)
SKU: 570401. Categories: , ,

Product Description

QIN XW Pro Brown Bronze – New X-WATCH smartwatch for Android & iOS

The QIN XW Pro smartwatch model is the right choice if you are looking for a smartwatch that is suitable for both iOS and Android. This next generation of the QIN XW Pro series is packed with innovative technology, and also impresses with its ultra-thin design housing. There are a total of 10 digital and analogue design watch faces to choose from to suit every occasion. You can easily give your watch a new face whenever you choose! The combination of a sporty smartwatch with an elegant leather bracelet makes this a perfect and elegant accessory. This Android and iOS Smartwatch from X-WATCH also impresses with a professional appearance as a high-quality accessory whether worn for business or pleasureEnjoy wearing the QIN XW Pro Brown Bronze on your next business trip or as a smart sports partner during your running training.

The features of the Smart Watch QIN XW PRO from X-WATCH include the display of push notifications when you receive e-mails, SMS or Facebook messages, check your sleeping habits, measure your pulse, option to control your smartphone camera remotely. All services of the Android and iOS Smartwatch can be accessed at any time with the free smartphone App.

The connection between your smartwatch and your smartphone is via Bluetooth 4.0 or higher and can be easily established. This is done via the free App of the QIN XW Pro Smartwatch, which you can download from the App stores.

The 240 x 204 pixel full lamination display can be operated intuitively via touchscreen and also offers glare protection, which can be very helpful in strong sunlight.
Here is a brief overview of the most important dimensions: The housing is 4.5 x 4.5 x 0.9 cm in size. The display measures 3.1 cm in diameter. If you use the clock for a long time, the energy-saving mode offers you a significant improvement in battery life and displays the time even when the battery is low. 

 

Related documents

Manual QIN XW PRO
Declaration of conformity
Frequently asked question

Smartphone App Downloads* – Model QIN XW PRO

 Android app via Google Play Store
iOS app via Apple App Store

 

* Note: Your smartwatch can be connected to your smartphone using a variety of Android or Apple iOS apps. Personal data (sensor data such as location data, etc.) can be processed. We are neither developers nor operators of these apps and so we have neither influence nor access to the data processed. Please read carefully the data protection information of the respective operator stored in the app store before installing an app.

Technical data:

Screen: 1,22″ TFT Touchscreen
Bluetooth: 4.0 and higher
Water proof level: IP65
Battery: 200 mAh, 5 days battery life
Power saving mode
Emergency time display
Watch Faces: 10 design watch faces
Dimension: Housing: 45 x 45 x 9 mm,
Band length: 18,5 cm
Band width: 22 mm
Required app: XWFit*, free
Additional watch straps: Carbon Red Black
Dark Steel
Dark Mesh
Features: Alarm, Remote camera shutter,
Heart rate measuring, Sleep tracking, Activity reminder, Step counter, Calorie tracker,
Bluetooth music control
Notifications: E-Mail, WhatsApp, Facebook, SMS and many more

 

Additional Information

EAN

4260449573855

Upsell products

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

EUR
en EN
570401_QIN-XW-PRO_XWATCH_300dpi_1-1
QIN XW PRO smart uhrX-WATCH fitness uhrQIN XW PRO smartwatch whatsappQIN XW PRO smartwatch herrenX-WATCH App Datensicherheit DSGVOQIN XW PRO Smartwatch Bronze rundX-WATCH Puls UhrQIN XW PRO gute smartwatchQIN XW PRO beste smartwatch

X-WATCH | QIN XW PRO – Brown Bronze | XCOAST Edition

79.99 

Topmoderne Features und einen aufregenden Look: QIN XW PRO Brown Bronze Smartwatch

  • Die X-WATCH QIN XW Pro iOS und Android Herren Smartwatch begeistert durch topmoderne Features und einen aufregenden Look mit 10 individuellen Watchfaces
  • Erhalten Sie Push Nachrichten von Ihrem Android oder iOS Smartphone direkt auf Ihre Smart Uhr: Facebook, WhatsApp, Twitter Push Notifications. Außerdem begeistert die Fitness Smartwatch mit Schrittzähler, Pulsmesser, Blutdruckmesser und Schlaf-Monitor.
  • 240 x 204 Pixel Full Lamination Display: Die innovative Technologie des Touchscreen Bildschirms erzeugt außergewöhnliche Farbintensität, tiefe Kontraste und Blendschutz bei starker Sonneneinstrahlung
  • Kompatibel zu iOS und Android Smartphones, Verbindung über Bluetooth 4.0 oder höher. Synchronisation mit kostenloser APP aus den APP-Stores.
  • Der neuartige Energiesparmodus mit Notfallzeitanzeige sorgt für eine erhebliche Verlängerung der Akkuleistung und zeigt Ihnen die Uhrzeit auch bei schwachem Akku.
  • Maße: Metall Armbandlänge: 21 cm, Gehäuse: 4,5 x 4,5 x 0,9 cm, Display-Durchmesser: 3,1 cm (240 x 240 px).

Lieferzeit: 1-2 Werktage

SKU: 570401. Kategorien: , , . Schlagwort: .

Produktbeschreibung

QIN XW Pro Brown Bronze – Die neue X-WATCH Herren Uhr für Android & iOS

Das Smartwatchmodell QIN XW Pro ist das richtige, wenn Sie eine preiswerte Smartwatch suchen, die sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel ist und auch als Blutdruckuhr verwendet werden kann. Die Pro Generation der QIN Serie glänzt nicht nur durch innovative Technologie, sondern besticht darüber hinaus mit dem ultradünnen Designhousing. Ein geschmackvoller Blickfang an jedem Handgelenk. Es stehen 10 digitale und analoge Design Watchfaces für jeden Tag und Anlass zur Auswahl. Spielendleicht verleihen Sie Ihrer Uhr ein neues Gesicht! Die Smart Uhr von X-WATCH macht nicht nur im privaten Umfeld eine gute Figur. Auch als hochwertiges Accessoire in Ihrem Business Life bestricht die Android und iOS Smartwatch von X-WATCH mit einem professionellen Auftritt. Freuen Sie sich auf die smarte Unterstützung bei Ihrem nächsten Business Trip oder als smarten Sportpartner während Ihres Lauftrainings.

Zu den Features der Smart Watch QIN XW Pro von X-WATCH gehören unter anderem die Anzeige von Push-Mitteilungen beim Erhalt von E-Mails, WhatsApp, Facebook und weiteren Nachrichten. Zudem überprüfen Sie einfach Ihre Schlafgewohnheiten, messen Sie Ihren Puls oder Blutdruck, lösen die Smartphone Kamera aus und nutzen Wecker oder den Aktivitätstracker. Sämtliche Funktionen der Smartwatch sind leicht und intuitiv nutzbar und bieten somit die ideale Nutzererfahrung.

Die Verbindung zwischen Ihrer Smart Uhr und Ihrem Smartphone erfolgt über Bluetooth 4.0 oder höher und kann kinderleicht hergestellt werden kann. Dies geschieht über die kostenlose APP der QIN XW Pro Smartwatch, die Sie in den passenden APP-Stores downloaden können. Der Vorteil der Verbindung zwischen elegantem und sportlichem Design und einer umfangreichen Technologie Auswahl liegt auf der Hand. Das Modell QIN bietet 10 verschiedene Watchface Designs die flexibel ausgewählt und genutzt werden können und Dank der Mitteilungen, welche Sie direkt auf Ihrer Smartwatch erhalten, kann das Handy getrost auch einmal in der Hosentasche bleiben.

Das 240 x 204 Pixel Full Lamination Display kann intuitiv per Touchscreen bedient werden und bietet zudem einen Blendschutz, welcher bei starker Sonneneinstrahlung sehr hilfreich sein kann.
Nun die wichtigsten Maße kurz im Überblick: Das Gehäuse ist 4,5 x 4,5 x 0,9 cm groß. Das Display misst einen Durchmesser von 3,1cm. Das mitgelieferte Brown Bronze Armband bietet einen trendsicheren Look und bei längerer Nutzung der Uhr bietet Ihnen der Energiesparmodus eine erhebliche Verbesserung der Akkulaufzeit und eine Uhrzeitanzeige auch bei schwachem Akku.

 

Betriebsanleitung

Technisches Handbuch QIN XW PRO
Konformitätserklärung
Häufig gestellte Fragen

Smartphone App Downloads* – Modell QIN XW PRO

 Android APP im Google Play Store
App für iOS im Apple App Store laden

 

*Hinweis: Ihre Smartwatch kann mithilfe einer Vielzahl von Android- oder iOS-App mit Ihrem Smartphone verbunden werden. Dabei können personenbezogene Daten (Sensordaten wie z.B. Standortdaten etc.) verarbeitet werden. Wir sind weder Entwickler noch Betreiber dieser Apps und haben so weder Einfluss noch Zugriffsmöglichkeiten auf die dabei verarbeiteten Daten. Bitte lesen Sie sich vor jeder Installation einer App die im App-Store hinterlegten Datenschutzinformation des jeweiligen Betreibers sorgfältig durch.

Technische Daten:

Bildschirm: 1,22″ TFT Touchscreen
Bluetooth: 4.0 und höher
Wasserdichtigkeit: IP65
Akku: 200 mAh, 5 Tage Akkulaufzeit
Energiesparmodus
Notfallzeitanzeige
Watch Faces: 10 frei wählbare Watch Faces
Maße: Gehäuse: 45 x 45 x 9 mm,
Armbandlänge: 18,5 cm
Armbandbreite: 22 mm
Min. Armumfang: 16 cm
Max. Armumfang: 23 cm
App zum Tracken der Gesundheitsdaten: XWFit, kostenlos
Wechselarmbänder: Carbon Red Black
Brown Bronze
Dark Steel
Funktionsübersicht: Wecker, Kamera-Fernauslöser,
Herzfrequenzmesser, Blutdruckmesser, Schlaf-Überwachung, Bewegungsreminder, Schrittzähler, Kalorien
Bluetooth Musiksteuerung
Benachrichtigungen: E-Mail, Whats App, Facebook, SMS und viele mehr

 

Additional Information

Brand

X-WATCH

EAN

4260449573855

Ähnliche Produkte

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner