EUR
en EN

News

News

  • Mai 10
    VELOHamburg_KeyImage_TillGläser

    XLYNE auf der VELOHamburg. Das Fahrradfestival. Mehr Fahrrad für Hamburg! Das Fahrradfestival VELO kommt 2017 das erste Mal in die Hansestadt. Das bereits in Berlin und Frankfurt/Main erfolgreich etablierte Veranstaltungskonzept wird vom 13. - 14. Mai 2017 rund um die Rindermarkthalle St. Pauli mit Ausstellern und Marken für Fahrrad, Mobilität und Reisen.

    Read More
  • Apr 11

    Ein spannendes Märzwochenende ist zu Ende gegangen. Die XLYNE GmbH durfte Austeller bei der Premiere der Cyclingworld Düsseldorf sein. Die Messe glänzte durch eine spannende, historische Location in Kombination mit innovativem Technologie-Einsatz, wie der erstmalig auf einer europäischen Fahrradmesse eingesetzten RFID-Statistikanalyse. Außerdem verfügte die Cyclingworld Düsseldorf über einen großen Testparcours im Freien, auf dem die Besucher nach Lust und Laune Ihre Lieblingsfahrzeuge bei strahlendem Sonnenschein testen durften.

    Cyclingworld Fahrradmesse Düsseldorf

    Getestet wurden die elektronischen Personal Transporter, wie der praktische K1, der sportliche Mini Pro und der Klassiker: Der Ninebot Elite. Außerdem war auch der Ninebot One am Messestand zu bewundern: Das futuristische Einrad für Unterwegs.

     

    Das Messeteam der XLYNE GmbH bedankt sich rechtherzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern und gratuliert den Organisatoren der Cyclingworld Düsseldorf zu einer überaus gelungenen Premiere. Ein besonderer Dank geht an das Team der Greenfinder, die mit Ihrer Anwesenheit den Testparcours hervorragend organisiert und koordiniert  haben.

  • Dez 01

    unbenannt3

    Ein aufregender November geht in die XLYNE Geschichte ein. Mit der diesjährigen Teilnahme an der Touristik & Caravaning in Leipzig hatten zahlreiche Besucher die Chance unsere selbstbalancierenden Elektrofahrzeuge auf dem Testparcours zu fahren und sich von den innovativen Flitzern zu überzeugen.

    Zu bewundern waren unter anderem unser „Ninebot E+“, dem zweirädrigen Elektro Personal Fahrzeug, und der „MiniPro“, ein sportlicher Allrounder mit praktischer Knielenkung. Großes Interesse konnte auch unser neuer K1 wecken, der praktische Elektroroller zum Mitnehmen.

    Read More

  • Sep 22

    Der DORTMUNDER HERBST lädt wieder zum Einkaufen, Genießen, Schlemmen, Mitmachen, Testen und Erleben ein. Das Besondere in diesem Jahr: Die Messe findet erstmalig von Donnerstag bis Montag statt. Zusammen mit dem „Tag der deutschen Einheit“ gibt es so ein verlängertes Wochenende, das sich prima für einen – oder auch noch einen weiteren – Besuch nutzen lässt!

    XLYNE wird Ihnen vom 29.9 – 02.10.2016 Gelegenheit bieten unsere Ninebot/Segway Modelle life zu testen und sich über elektro Wheels und deren Möglichkeiten genauer zu informieren.

    Besuchen Sie uns: In Halle 5 Stand D16

    dortmunder-herbst-xlyne