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Reklamation

REKLAMATION

Natürlich sind wir sehr daran interessiert, Sie als Kunden zufriedenzustellen. Daher ist es für uns wichtig, dass Sie von uns nur technisch einwandfreie Produkte gemäß unserer strengen Qualitätsrichtlinien erhalten. Kommt es jedoch einmal vor, dass Sie einen Mangel an Ihrem Produkt feststellen, sichern wir Ihnen innerhalb der festgelegten Garantiezeit zu, dieses zu ersetzen sofern Sie eine Reklamation an uns senden. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie darum folgende Punkte zu beachten:

Complaint XLYNE XWATCH Returns

Bitte melden Sie sich zuerst per E-Mail

Bitte zuerst per E-Mail kontaktieren

Bei Rückgabe Ihres Produktes, prüfen wir zuerst ob der Reklamationsgrund auch unseren Reklamationsrichtlinien entspricht.

STEPS

Bitte beachten Sie die folgenden Schritte

Artikel, die nicht zum ursprünglichen Lieferumfang gehören, sind vom Gerät zu entfernen, da eine Rücksendung versehentlich beigefügter Fremdartikel nicht möglich ist.
Mit der Annahme der Ware gewähren wir keinerlei Ansprüche. Diese können erst nach Beendigung einer abschließenden Prüfung der Reklamation entstehen.

Wir werden auf Ihre Anfrage so schnell wie möglich reagieren.

Nach Prüfung Ihres Anliegens werden Sie ggf. aufgefordert Ihr Produkt an uns zurück zu senden.

Denken Sie bitte daran, unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs, Ihre Rücksendeadresse und eine kurze Fehlerbeschreibung bei zu legen.

Die Bearbeitungszeit kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie Verständnis wenn wir nicht direkt bearbeiten können. Wir geben unser Bestes eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten.

Rückgabe Adresse für Käufe innerhalb Deutschlands

XLYNE GmbH
Löhrstr. 91A
56068 Koblenz
Germany

Rückgabe Adresse für Käufe innerhalb von UK

XLYNE UK
PO Box 10922
Sleaford
NG34 4FD

Sie haben Probleme oder noch Fragen?

 

Germany: +49 261 963990 32

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