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Reklamation

Reklamation – Wie das bei XLYNE funktioniert

Natürlich sind wir sehr daran interessiert, Sie als Kunden zufriedenzustellen. Daher ist es für uns wichtig, dass Sie von uns nur technisch einwandfreie Produkte gemäß unserer strengen Qualitätsrichtlinien erhalten. Kommt es jedoch einmal vor, dass Sie einen Mangel an Ihrem Produkt feststellen, sichern wir Ihnen innerhalb der festgelegten Garantiezeit zu, dieses zu ersetzen sofern Sie eine Reklamation an uns senden. Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie darum folgende Punkte zu beachten:

  1. Bitte melden Sie sich per Online-Formular oder auch alternativ per E-Mail mit dem Betreff „Reklamation“.
  2. Anschließend senden Sie uns dann das Produkt zu.
  3. Denken Sie bitte daran, unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs bei zu legen.
  4. Die Adresse, an die Sie das Produkt senden ist folgende:

XLYNE GmbH
Kettling 38
58791 Werdohl

  1. Artikel, die nicht zum ursprünglichen Lieferumfang gehören, sind vom Gerät zu entfernen, da eine Rücksendung versehentlich beigefügter Fremdartikel nicht möglich ist.
  2. Mit der Annahme der Ware gewähren wir keinerlei Ansprüche. Diese können erst nach Beendigung einer abschließenden Prüfung der Reklamation entstehen.
  3. Bei Reklamationen kann eine Bearbeitungszeit von bis zu vier Wochen entstehen.

Sollten Sie Probleme beim Reklamationsvorgang haben, können Sie uns gerne kontaktieren.