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Garantie

Garantiebedingungen

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.
Sollte ein bei uns gekauftes Speichermedium dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Servicenummer, zur Verfügung.
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Speichermedien nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.
Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

1) Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
2) Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material-und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.

3) Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit
geltend gemacht werden.

4) Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:
Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung. Das defekte Gerät
unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs senden Sie an die
genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein
repariertes oder neues Gerät zurück.

Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

5) Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

· missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
· Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
· Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
· Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
· Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
· Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
· eigenmächtige Reparaturversuche
· Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

6) Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen
Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

XLYNE GmbH
Kettling 38
58791 Werdohl

Tel: +49 (0)2392 6304 00
Fax: +49 (0)2392 6304 019

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