EUR
en EN

FAQ – SOE / CLEO XW Connect

FAQ – Frequently Asked Questions
SOE / CLEO XW CONNECT

You will need the Smart Daily DE app. You can download it from the following links:

App for Android
App for iOS

Only pair the SOE & CLEO XW via the Smart Daily DE app. If you have paired the watch via the Bluetooth menu of your smartphone, disconnect the watch there first. For Android devices, it is necessary that all permissions are granted and the location function (GPS) is activated. Otherwise, no Bluetooth devices can be paired in the vicinity.

As soon as you receive a WhatsApp message, the WhatsApp icon will appear.

No, you do this as usual from your smartphone.

No. You will receive an icon on your watch. But you can read the message as usual on your smartphone.

The analogue time is powered by a button cell battery. You can set this by pulling out the side knob (crown) slightly and turning it. Then push the crown back into the original position. The digital display updates automatically as soon as the connection to the Smart Daily DE app has been successfully established.

Yes, through this Link you can find fitting watch bands for your SOE XW Pure and your CLEO XW Connect.

You can contact our customer support directly at service@xlyne.com or call 02392/630400 (Mon.-Fri. 08:30-17:00).

Open the Smart Daily DE App, go to the item “Settings”, select the menu item “Disconnect clock” and confirm with “DISCONNECT”. Your watch is then disconnected. Under iOS, you must then “ignore” the device in the Bluetooth settings. Otherwise you will not be able to establish a new connection with the SOE & CLEO.

The clock, as well as your Bluetooth and the location function on the smartphone must be switched on. If you have previously established a connection with another smartphone, this must first be disconnected.

The SOE XW Pure/CLEO XW Connect is not suitable for use in water. The only protection against water splashes is when it rains or when washing hands. For this reason, the SOE XW Pure/CLEO XW Connect should always be protected from water.

Water resistance standard IP65.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner

EUR
en EN

FAQ – SOE / CLEO XW Connect

FAQ – Häufig gestellte Fragen
SOE / CLEO XW CONNECT

Sie benötigen die Smart Daily DE App. Unter den folgenden Links können Sie diese herunterladen:

App für Android
App für iOS

Koppeln Sie die SOE & CLEO XW nur über die App Smart Daily DE. Falls Sie die Uhr über das Bluetooth Menü Ihres Smartphones gekoppelt haben, trennen Sie die Uhr dort vorher. Für Android Geräte ist es notwendig, dass alle Berechtigungen erteilt sind und die Standortfunktion (GPS) aktiviert ist. Andernfalls lassen sich keine Bluetooth Geräte in der Nähe koppeln.

Sobald Sie eine WhatsApp Nachricht erhalten, wird Ihnen das WhatsApp Symbol eingeblendet.

Nein, dies erledigen Sie wie gewohnt von Ihrem Smartphone aus.

Nein. Sie erhalten ein Symbol auf Ihrer Uhr. Sie können die Nachricht aber wie gewohnt auf dem Smartphone lesen.

Die analoge Uhrzeit wird durch eine Knopfzellenbatterie betrieben. Diese können Sie einstellen, indem Sie den seitlichen Knopf (Krone) leicht herausziehen und drehen. Anschließend drücken Sie die Krone wieder in die Ursprungsposition. Die digitale Anzeige aktualisiert sich automatisch, sobald die Verbindung zu der Smart Daily DE App erfolgreich hergestellt wurde.

Ja, unter nachfolgendem Link finden Sie passende Armbänder für Ihre SOE XW Pure/CLEO XW Connect. Außerdem können Sie auch andere Armbänder mit einer Breite von 18 mm mit Federsteg nutzen.

Dazu können Sie sich gerne direkt an unseren Kundensupport unter service@xlyne.com wenden oder telefonisch unter 02392/630400 (Mo.-Fr. 08:30-17:00Uhr)

Öffnen Sie die Smart Daily DE App, gehen Sie unter den Punkt „Einstellungen“, wählen Sie den Menü Punkt „Uhr trennen“ aus und bestätigen Sie mit „TRENNEN“. Danach ist Ihre Uhr entkoppelt. Unter iOS müssen Sie anschließend das Gerät noch in den Bluetooth Einstellungen „ignorieren“. Andernfalls können Sie keine neue Verbindung mit der SOE & CLEO herstellen.

Die Uhr, sowie Ihre Bluetooth- und die Standortfunktion am Smartphone müssen eingeschaltet sein. Falls Sie vorher mit einem anderen Smartphone eine Verbindung hergestellt haben, muss diese zuerst getrennt werden.

Für die Nutzung im Wasser ist das Modell SOE XW Pure/CLEO XW Connect nicht geeignet. Lediglich ein Spritzwasserschutz bei Regen bzw. beim Waschen der Hände ist vorhanden, aus diesem Grund sollte die SOE XW Pure/CLEO XW Connect in jedem Fall vor Wasser geschützt werden.

Schutzklasse IP65.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner