EUR
en EN

FAQ – JOLI XW Pro

FAQ Häufig gestellte Fragen
JOLI XW Pro

Schauen Sie sich gerne unten unser kurzes Einleitungsvideo an:
Zum Anleitungsvideo der JOLI XW Pro geht es hier:

Sie benötigen die XWFIT App; unter den folgenden Links können Sie diese herunterladen:

App für Android
App für iOS

Koppeln Sie die JOLI XW PRO nur über die App XWFit. Falls Sie die Uhr über das Bluetooth Menü Ihres Smartphones gekoppelt haben, trennen Sie die Uhr dort vorher. Für Android Geräte ist es notwendig, dass alle Berechtigungen erteilt sind und die Standortfunktion (GPS) aktiviert ist. Andernfalls lassen sich keine Bluetooth Geräte in der Nähe koppeln.

Sie finden das Quick Menü, indem Sie im Hauptbildschirm (Uhrenbildschirm) von oben nach unten wischen.
Tippen Sie das Uhren Symbol an, durch Wischen (links oder rechts) können Sie zwischen den verschiedenen Watchfaces auswählen. Durch Antippen bestätigen Sie das neue Watchface.

Die Uhr zeigt Ihnen folgende Push Benachrichtigungen an: E-Mail, WhatsApp, Facebook, Skype, SMS, Instagram und viele mehr.

Nein, dies erledigen Sie wie gewohnt von Ihrem Smartphone aus.

Nein, es wird Ihnen nur eine Vorschau eingeblendet. Emojis können nicht angezeigt werden. Es werden die letzten 6 Nachrichten auf der Uhr gespeichert.

Die Uhrzeit lässt sich nicht manuell einstellen. Sobald die Verbindung zwischen Ihrer Smartwatch und Ihrem Smartphone besteht, aktualisiert sich die Uhrzeit automatisch.

Ja, in unserem Shop finden Sie passende Armbänder für Ihre JOLI XW Pro. Außerdem können Sie auch andere Armbänder mit einer Breite von 22 mm mit Federsteg nutzen.

Bitte entkoppeln Sie die Uhr, bevor Sie diese erneut mit Ihrem iPhone verbinden. Navigieren Sie in das Bluetooth Menü Ihres iPhones (Einstellungen -> Bluetooth), tippen Sie auf das „i“ neben der Joli und anschließend auf „Gerät ignorieren“. Danach starten Sie den Kopplungsvorgang mit Hilfe der XW Fit App.
Es ist wichtig, dass die Verbindung beim iPhone nur über die App hergestellt wird und nicht über das Bluetooth-Menü des iPhones.

Öffnen Sie die XWFIT App, gehen Sie auf „Gerät“ und scrollen Sie bis zum Ende der Seite. Wählen Sie „Entkoppeln“ aus, wird die Smartwatch getrennt. Unter iOS müssen Sie anschließend das Gerät noch in den Bluetooth Einstellungen „ignorieren“. Andernfalls können Sie keine neue Verbindung mit der Joli & QIN herstellen.

Die Uhr, sowie Ihre Bluetooth- und die Standortfunktion am Smartphone müssen eingeschaltet sein. Falls Sie vorher mit einem anderen Smartphone eine Verbindung hergestellt haben, muss diese zuerst getrennt werden.

Für die Nutzung im Wasser sind die JOLI Modelle nicht geeignet. Lediglich ein Spritzwasserschutz bei Regen bzw. beim Waschen der Hände ist vorhanden, aus diesem Grund sollten die Uhren in jedem Fall vor Wasser geschützt werden.

Schutzklasse IP65

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner