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Sachbearbeiter Amazon Vendor Central

Deine Aufgaben

(m/w) Sachbearbeiter Amazon Vendor Central

Für unser Büro in Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit zur Betreuung des Amazon Vendor Central

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Amazon Vendor Central Deutschland
  • Einstellen von neuen Produkten bei Amazon (auch in anderen Amazon EU Märkten)
  • Gestaltung A-Plus Content und Produktvarianten
  • Pflege und Überwachung bestehender Produkte und deren Keywords
  • Nachverfolgung von Preisveränderungen
  • Klärfälle, Kommunikation mit Amazon oder Kunden
  • Aktivierung, Nachverfolgung und Überwachung von Werbeaktionen
  • Überwachung des Promotion-Budgets, Erstellung von Promotionanfragen und Überwachung der Abrechnungen
  • Management Amazon Direktversand: Artikelpflege, Bestandspflege, Auftragsverarbeitung
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen

Dein Profil

  • Erfahrungen im Umgang mit Amazon Vendor Central
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Eine hohe Social Media und Internet Affinität
  • Ein hohes Maß an Motivation und Begeisterung für die Vermarktung von IT- Produkten
  • Eine zielorientierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewußtsein
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Organisationstalent, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit

Deine Chance

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem jungen und leistungsstarken Team
  • Umfassende Einarbeitung
  • Freundliche und hilfsbereite Kollegen mit kurzen Kommunikationswegen und sehr gutes Betriebsklima
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Flexibel arbeiten in Teilzeit
Sachbearbeiter_Amazon_Vendor_Central

Warum wir?

  • Abwechslungsreich & spannend: Einblicke in vielfältige Aufgaben und die einzigartige Möglichkeit, kreative und eigene Lösungen und Ideen beizusteuern.
  • Kollegial & familiär: Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit mit erfahrenen Kollegen sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr haben.
  • Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als starke Mannschaft noch enger zusammenwachsen.

Wie & Wo bewerben?

Digitale Bewerbungen sind  ausdrücklich erwünscht

Bewerbung an ogeibel@xlyne.com

Für Rückfragen ist Oliver Geibel gerne für Sie da!

XLYNE GmbH | Löhrstrasse 91a| 56068 Koblenz