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Mitarbeiter Kunden-Support (m/w)

Mitarbeiter Kunden-Support (m/w)

Für unser Büro in Werdohl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Kundensupport.

Deine Aufgaben:

  • Du bist zentraler Ansprechpartner in der Support Hotline für unsere Kunden.
  • Du nimmst Anrufe und E-Mails von Kunden mit unterschiedlichen Anliegen entgegen und beantwortest sie freundlich und kompetent.
  • Du hilfst Kunden bei technischen Problemen, Installation und der Bedienung unserer Fitness-& Smartwatches.
  • Reklamationen bearbeitest du schnell und kundenorientiert.
  • Was Kunden wissen möchten, kannst du beantworten.
  • Du stellst Produkt- und Serviceinformationen zur Verfügung, wie z.B. Produktdetails, Produktvorteile und die Verfügbarkeit.
  • Du stehst unseren Kunden bei ihrem Online-Einkauf mit Rat und Tat zur Seite: Du informierst und überzeugst sie mit Spaß am Verkaufen.
  • Du bleibst immer auf dem neuesten Stand und kennst jedes Produktmerkmal.
  • Du überprüfst eingeschickte Kundenretouren auf Fehler und wickelst den RMA Prozess komplett ab.
  • Du hilfst bei der Bearbeitung von Auftragseingängen in unseren diversen Online-Vertriebskanälen.
  • Du unterstützt beim Kommissionieren von B2C Ware.

Was wir uns wünschen

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich.
  • Du verfügst über technisches Interesse an Smartwatches und mobile Devices / Smartphones.
  • Im Idealfall hast Du Praxiserfahrung im Help-Desk oder IT-Support-Center.
  • Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Zu deinem Wesen gehört Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Empathie und Engagement.
  • Du verfügst über eine positive Ausstrahlung. Du bist kunden-, verkaufs- und serviceorientiert.
  • Du bist ein Experte für unsere Produkte und dir macht es Spaß den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen.
  • Du bist bereit, dir fehlendes Fachwissen anzueignen und freust dich, dieses zu teilen.
  • Der Umgang und die Arbeit mit digitalen Medien sind dir vertraut.
  • Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation und verlierst nie den Überblick.

Deine Chance

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem jungen und leistungsstarken Team.
  • Umfassende Einarbeitung.
  • Freundliche und hilfsbereite Kollegen mit kurzen Kommunikationswegen.
  • Sehr gutes Betriebsklima.

Warum wir?

Unser Angebot. Überzeugend.

  • Abwechslungsreich & spannend: Einblicke in vielfältige Aufgaben und die einzigartige Möglichkeit, kreative und eigene Lösungen und Ideen beizusteuern.
  • Kollegial & familiär: Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit mit erfahrenen Kollegen sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr haben.
  • Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als starke Mannschaft noch enger zusammenwachsen.

Wie & Wo bewerben?

Bitte richten aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:

Katrin Hanel | XLYNE GmbH | Kettling 38
58791 Werdohl
khanel@xlyne.com

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