FAQ – Häufig gestellte Fragen
EUROCHAMP
Sie benötigen die FlagFit 2.0 App. Unter den folgenden Links können Sie diese herunterladen:
Koppeln Sie die EuroChamp nur über die App FlagFit 2.0. Falls Sie die Uhr über das Bluetooth Menü Ihres Smartphones gekoppelt haben, trennen Sie die Uhr dort vorher. Für Android Geräte ist es notwendig, dass alle Berechtigungen erteilt sind und die Standortfunktion (GPS) aktiviert ist. Andernfalls lassen sich keine Bluetooth Geräte in der Nähe koppeln.
Sie können Ihr bevorzugtes Watchface durch gedrückt halten des Touch Points ändern. Es gibt 4 verschiedene Watchfaces.
Die Uhr zeigt Ihnen folgende Push Benachrichtigungen an: E-Mail, WhatsApp, Facebook, Skype, SMS, Instagram und viele mehr.
Nein, dies erledigen Sie wie gewohnt von Ihrem Smartphone aus.
Nein, es wird Ihnen ein Teil der Nachricht bis zur Zeichenbegrenzung der Uhr angezeigt. Emojis können nicht angezeigt werden.
Die Uhrzeit lässt sich nicht manuell einstellen. Sobald die Verbindung zwischen Ihrer Smartwatch und Ihrem Smartphone besteht, aktualisiert sich die Uhrzeit automatisch.
Ja, im Lieferumfang sind zwei gratis Wechselarmbänder enthalten.
Öffnen Sie die FlagFit 2.0 App, gehen Sie auf „Mein Profil“, dort wird Ihnen Ihre EuroChamp angezeigt. Tippen Sie diese an, danach finden Sie einen Button mit „Verbindung trennen“ wählen Sie diesen aus und bestätigen Sie. Unter iOS müssen Sie anschließend das Gerät noch in den Bluetooth Einstellungen „ignorieren“. Andernfalls können Sie keine neue Verbindung mit der EuroChamp herstellen.
Die Uhr, sowie Ihre Bluetooth- und die Standortfunktion am Smartphone müssen eingeschaltet sein. Falls Sie vorher mit einem anderen Smartphone eine Verbindung hergestellt haben, muss diese zuerst getrennt werden.
Die EURO CHAMP ist ausschließlich für die Nutzung in klarem Wasser bis 1,50 Meter Tiefe für 30 Minuten geeignet. Setzen Sie die Smartwatch keinem Salzwasser und keinen anderen Flüssigkeiten, etwa Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit aus.
Schutzklasse IP68.