unbenannt3

Ein aufregender November geht in die XLYNE Geschichte ein. Mit der diesjährigen Teilnahme an der Touristik & Caravaning in Leipzig hatten zahlreiche Besucher die Chance unsere selbstbalancierenden Elektrofahrzeuge auf dem Testparcours zu fahren und sich von den innovativen Flitzern zu überzeugen.

Zu bewundern waren unter anderem unser „Ninebot E+“, dem zweirädrigen Elektro Personal Fahrzeug, und der „MiniPro“, ein sportlicher Allrounder mit praktischer Knielenkung. Großes Interesse konnte auch unser neuer K1 wecken, der praktische Elektroroller zum Mitnehmen.

unbenannt2

XLYNE im TV!

unbenannt

Durch das große Interesse der Messebesucher
an den elektronischen Fahrzeugen ist auch das
Kamerateam des Regionalfernsehen RBW auf
unseren Stand aufmerksam geworden und hat
XLYNE einen Beitrag in der Sendung rbwAKTUELL vom 18.11.16 gewidmet.

 

http://rbwonline.de/rbwaktuell.php?cmd=2016-11-18

Das Messeteam der XLYNE GmbH bedankt sich rechtherzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern der diesjährigen Touristik & Caravaning.

 

Segways, Ninebot, Messe Leipzig                                                                                                          eWheels, One, Monowheel